Samsung s23 ultra oder iPhone 15 pro max?

4 Antworten

Wenn es dir wirklich nur um die Kamera geht, greife eher zum Samsung. Was Videoaufnahmen angeht, hat das iPhone aber nach wie vor die Nase vorn.

Softwareseitig finde ich iOS besser.

Das hier ist bestimmt sehr hilfreich für dich: https://youtu.be/9Z_AjkXpui8?si=oCRbfzHoZSKP8lnn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ich sag immer wieder in Tests und allem sind die Kameras beide echt top.
Irgendwie kommt es aber im Alltag bei mir immer wieder zu deutlichen Unterschieden von Apple und Samsung.

Auch bei bspw. Instastories oder so sieht das IPhone Video einfach besser aus meiner Meinung.

Nicht umsonst haben fast alle Influencer ein IPhone .

Klar muss jeder da seine eigene Entscheidung treffen. Mir gefällt IOS sehr gut und das sage ich als langer Fan von Android.

Ich würde mich aber fürs IPhone 14 Pro entscheiden und ein paar Moneten sparen. Ich denke IPhone 15 Pro kann nicht viel mehr.

freezy2002  12.12.2023, 23:58
Auch bei bspw. Instastories oder so sieht das IPhone Video einfach besser aus meiner Meinung.

Das ist nicht nur deiner Meinung nach so. Instagram- und andere Social Media-Posts, sehen wenn sie von einem iPhone hochgeladen werden, einfach besser aus.

Das liegt daran, dass die ganzen Apps besser für iOS als für Android optimiert sind.

ich finde die Kamera des s23 Ultras besser, aufgrund des besseren Zooms und allgemein der tele-linsen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming