Wie findet ihr das Samsung Galaxy S23?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein solides Gerät, der Prozessor lässt aber zu Wünschen übrig.

Ehrlich gesagt würde ich fürs S23 aber gar kein Geld ausgeben, da ich aktuell lieber iPhones nutze.

Für Leute welche mit Android gut klarkommen und Samsung bevorzugen, ist es sicherlich ein tolles Gerät, für welches man ruhig paar hundert Euro ausgeben kann. :)

ist ein ziemlich gutes Handy. Man muss aber die kleine Größe mögen...

Für dieses Handy sind 600-700€ durchaus gerechtfertigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Xoun98
Fragesteller

Ich habe derzeit das S10. Ist das S23 in der Größe?

SturdyTec  12.03.2024, 20:11
@Xoun98

ja, die Größe der beiden handys ist sehr, sehr ähnlich. Beide sind 6,1 Zoll groß.

Gut, mir wäre aber das Display zu klein.

TechBrain  28.04.2024, 23:50

Mir auch. Ich mag riesige Displays und hab dann zum Ultra gegriffen. :D

meine mutter hat das s22 ultra, holt sich aber bald das 24 ultra. ich finde, das das 22 allein schon sehr krass ist, es ist praktisch ihr büro (sie ist lehrer)

also muss das 23 nich krasser sein haha

Nicht gut

würde es noch nicht mal geschenkt nehmen

ich liebe mein iPhone