Honor magic 5 pro vs Huawei p60 pro vs google pixel 7 pro vs xiaomi 13?

2 Antworten

P60 pro und Pixel 7 pro sind hier von der Rasterleistung her klar im Nachteil.

Zwischen Magic 5 pro und Xiaomi 13 ist es sehr knapp, meine Entscheidung würde auf das Honor fallen, da es in der Basisausrüstung mehr RAM und UFS bietet. Außerdem habe ich eine Abneigung gegen Xiaomi's MIUI.

Für eine gut kammera zu vivo x100 oder pro ich kann aber auch das 14 oder 14 pro von xiaomi empfehlen wen man es bei tradingshenzen Bestell.

Woher ich das weiß:Hobby