S23 vs Pixel 8?

1 Antwort

Als Normalverbraucher würde ich ein S23 kaufen, wenn ich eins aus deiner Liste nehmen müsste, weil da weniger Google ist (zumindest etwas weniger). Ich mag aber andere Marken wie Motorola mehr.

Ich Persönlich würde ich aber ein Pixel 8 nehmen, weil ich da schön GrapheneOS drauf installieren kann und so ein Smartphone komplett ohne Google habe, was trotzdem gut ist.

DarkGun18
Fragesteller

Also meinst du das Pixel 8 reicht aus oder wenn das 8 pro?

TheLinuxer  30.03.2024, 15:19
@DarkGun18

Mir wäre es eigentlich egal. Der Unterschied ist sehr gering.

Das normale hat halt keinen Temperatursensor und kann nicht gleichzeitig nachtmodus und makro fokus, aber das brauche ich nicht.

Deshalb würde mir das normale reichen.

DarkGun18
Fragesteller
@TheLinuxer

Ja eben aber das normale hat dual Kamera und pro triple ob die Qualität arg schlechter ist vom normalen?