Google pixel 8 vs Google pixel 8 pro?

2 Antworten

Technisch gesehen ist natürlich das pixel 8 pro besser. Daher auch das "pro"

Ich finde die kleine Größe des Pixel 8 nicht so toll. Ich bevorzuge größere Handys.

Ich empfehle auf jeden fall eher das pixel 8 pro-

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Hallo,

besser im Sinne von Features, Leistung, Kamera etc. ist das Pixel 8 Pro. Was sich mehr lohnt kann man nur schwer sagen. Wir kennen deine genauen Ansprüche nicht. Insgesamt würde ich das Preis-Leistungsverhältnis des Pixel 8 als besser einstufen.

LG