Hat jemand Erfahrung mit dem Wiederverkaufswert von Google Pixel Geraeten (7 pro)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau Dich einfach zb au ebay um, dort gibts sicherlich schon hunderte Verkäufer für das Gerät und dann weißt was bei rum kommen kann

und wenn Du darauf aus bist etwas mit Gewinn zu verkaufen, dann leg Dir nen 911er aus den 1960/70ern zu und motte ihn für 20-30J ein

Zombie935
Fragesteller

bin halt eher technik affin. autos jucken mich nicht wirklich

Zombie935
Fragesteller
@MichaelSAL74

hihi wenn du wuesstest. habe meine gebrauchte grafikkarte die ich fuer 250 euro gekauft habe. fuer 420 weiter verkauft nach 2 jahren nutzung xD

Zombie935
Fragesteller
@MichaelSAL74

will auch eher auf nummer sicher gehen und wollte eig das handy. nicht den gewinn

MichaelSAL74  14.10.2023, 12:06
@Zombie935

Jo, DIE Ausnahme schlechthin weil der GPU-Markt ne zeitlang sowas im Keller war

Zählt nicht, weil Ausnahmeerscheinung

Zombie935
Fragesteller
@MichaelSAL74

iphones kann man auch gut bunkern. oder alte spiele. man muss eben immer bisschen mitdenken

MichaelSAL74  14.10.2023, 12:06
@Zombie935

dann kauf es Dir, wenn Du es willst. Und "auf nummer sicher gehen" gibts nicht. wenn Du das willst, dann warte noch 100j mit dem Kauf, dann bekommst was wesentlich besseres

MichaelSAL74  14.10.2023, 12:08
@Zombie935

jo dann denk doch. warum fragst dann hier!?

Wenn Du es doch eh besser weißt

Mach was Du willst.

Zombie935
Fragesteller
@MichaelSAL74

jo michael wollte dich jetzt echt nicht runtermachen. du bist toll. entschuldigung.

Google Pixel sind sehr langlebig und hochwertig, selbst ein Pixel 5 bekommt jetzt noch alle Updates usw., das läuft länger als bei iPhones. Ich würde vermuten, dass auch der Wiederverkaufswert eines Pixel 7 gut sei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf (Webentwickler) und Hobby