Soll ich mir ein Google Pixel Handy kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pixel Handys sind sehr gut.

-die sind schnell

-die Software ist gut und es gibt zeitnahe und lange Updates

-die Kamera hat eine sehr gute Qualität

-der Empfang und die Sprach/Audioqualität ist sehr gut

-haben keinen halbgaren Schnickschnack, sondern alles was sie können sollen funktioniert auch einwandfrei

Ein rundes Ding eben

Und auch die Mittelklassemodelle sind sehr gut und haben ebenso diese Vorteile und sind ziemlich preiswert.

Ich habe ein Google Pixel 6a. Dafür zahle ich 17,50 im Monat für 24 Monate insgesamt und habe dazu 15GB Datenvolumen.

Ich bin seit der ersten Stunde Fan der Pixel Handy allein schon, weil man kein anderen Hersteller Müll findet. Aber sei dir bewusst der Umstieg bin IOS zu Android kann holprig werden!

Hallo,

ich finde die Pixel Handys echt super. Das Pixel 8 ist, was Leistung angeht top. Auch der lange Support mit Updates ist bemerkenswert.
Wenn du das Bedürfnis und die Mittel hast, dann schlag zu.

LG

Du hast dir doch gerade ein neues Handy gekauft. Warum schon wieder ein neues. Dann hättest du dir kein Apple kaufen sollen. Das ist maximal unnötig.

Nein kauf dir kein neues Handy.