Hat jemand erfahrungen mit google pixel Handys gemacht?

2 Antworten

die pixel Handys sind Preis/leistungs technisch sehr gut wenn man viel Wert auf lange und gute Softwareunterstützung legt+ eine sehr gute Kamera.

Wenn dir die Kamera nicht wichtig/egal ist, rate ich dir davon ab ein pixek Gerät zu kaufen.

die Bugs und oder laggs

Jedes Handy hat bugs oder laggs. Die Pixel Geräte haben aber vergleichsweise wenig davon. Das Betriebssystem ist allgemein sehr gut optimiert. Wenn du vor hast mit deinem Handy viel zu zocken dann ist ein Pixel Gerät eher eine schlechte Wahl, da die grobe Prozessorleistung der Pixel Geräte eher mittelmäßig ist.

Was ist denn dein Budget und was ist dir bei einem Handy besonders wichtig? Ich kann dir eventuell ein paar gute und passende Handys empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Gutenmorgen49
Fragesteller

Am besten nicht mehr als 1000€

Mache normlae sachen wie tiktok yt schauen email googeln usw

Ich habe ein Pixel 6a, also quasi die günstigste Version.

Mit dem Handy bin ich sehr zufrieden, ich würde sogar sagen, dass das eines der besten Handys ist, das ich jemals hatte.

Für das was Du vor hast, reicht auch ein sehr günstiges Modell, handys für 1000 € für Tiktok, Youtube, Email und googeln sind komplett übertrieben.

Gutenmorgen49
Fragesteller

Empfehlung?

AndersLarsson  13.03.2024, 09:15
@Gutenmorgen49

Ich kann Dir tatsächlich nur von Xiaomi Handys abraten, das war das schlechteste was ich je hatte.

Ansonsten sind die Pixel echt gut und da tut es ja ein älteres Modell. Oder Du kaufst ein Gebrauchtes.

Marken die ich schon hatte waren ein alteres iPhone, Samsung, Motorola und eben jetzt das Pixel. Die waren alle gut und sind für Deine Zwecke auch im Bereich bis 300/400€ vollkommen ausreichend.

Aber so gut kenne ich mich nicht aus um ein konkretes Modell zu empfehlen. Du könntest im Mediamark oder Saturn ja einfach mal testen, was Dir gefällt.