Googe pixel 8,8 pro gut?

3 Antworten

Nein, besonders viel laggen tun sie nicht. Die Performance von der Pixel 8 Serie (Tensor g3) ist eigentlich sehr gut. Die Softwareoptimierung ist ebenfalls top.

Die Pixel Handys hatten eigentlich schon immer ein Problem mit überhitzung. Aber seit der Pixel 8 Serie hat sich das deutlich verbessert. Keine sorge, so schlimm ist das nicht. Habe selber Pixel 7 pro

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Das stimmt nicht, ich hab den Vorgänger, das Pixel 7 und kann es empfehlen. Es wird zwar schon warm, wenn ich Leistung brauche, allerdings nicht wärmer wie ein Samsung Exynos Handy (Das A33 würde wesentlich wärmer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Ich finde mein Pixel 8 gut. Läuft geschmeidig und wird nicht heiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung