Pixel 8 Pro bestellen?

2 Antworten

Habe zwar nur ein pixel 5 aber kann trotzdem dazu sagen. Habe selbst ein ipad neunte generation. Muss sagen was leistung angeht sind die pixel echt nicht schlecht. Mein handy läuft besser bei leistungsstarken apps hingegen zu meinem ipad. Hatte vorher auch verschiedene handys, jedoch hat mich das design von pixel begeistert. Alles einfach flüssiger und hübscher. Muss aber leider sagen, dass meine beiden pixel relativ schnell heiss werden und aufgrund von den schnell akku verlieren. Habe also immer energie sparmodus an. Weiss natürlich nicht wie gut das bei dem acht ist, aber da mein freund auch ein pixel 8 hat meint er, das pixel hat eine bessere kamera und auch akku.

Bilde dir mal ne meinung zu anderen antworten. Für mich ist auf jeden fall die pixel reihe sehr gut.

Kastroo
Fragesteller

Bin halt iPhones seit mehr wie circa 4 Jahren gewöhnt^^ Weiß nicht ob ich dann mit Android 100%ig zufrieden sein werde

Smollpanda  27.03.2024, 20:07
@Kastroo

Kann ich verstehen. Aber der vorteil ist eben auch mehr freiheiten zu haben. Ob design oder Apps die vom browser runtergeladen sind. Aber ich glaube man kann sich gut an dem gewöhnen. Nutze ja auch beides. Braucht nur seine zeit (:

Kastroo
Fragesteller
@Smollpanda

Was ich halt auch geil bei Apple finde ist die Sache mitm drucken… Bei Windows/Android braucht man da immer ne separate App, bei iOS ist das schon im Betriebssystem integriert.

allerdings ist Android moderner und sieht besser aus…

Smollpanda  27.03.2024, 20:17
@Kastroo

Musst du für dich eben abwegen, was für sich einen stärkeren einfluss hat. Ist dir das drucken wichtiger als das anderen was das handy bietet? So habe ich das auch bei meiner entscheidung beim handy gemacht.

Kastroo
Fragesteller
@Smollpanda

Naja wer weiß vielleicht geht das ja unter Stock Android auch.

darum würd ich glaub einfach das Handy mal bestellen und für 1 Woche oder so testen… Zur Not kann ich es ja dann immer noch zurückschicken…

Mach doch.

Je nachdem welches iPhone du hast, wird dir wahrscheinlich das Pixel besser gefallen. Das 8 Pro ist ungefähr auf dem Level eines iPhone 15 Pro Max.

Die Kamera ist sehr gut, leider sieht man den HDR Effekt an einem normalen Monitor nicht:

Bild zum Beitrag

Und die Android Oberfläche ist einfach ein Grafikschmaus.

Das Phone wird nur, gerade am Anfang sehr warm, weil die K.I. läuft und irgendwelche Dinge optimiert. Es wird etwas besser, wenn man 5G abschaltet, auch der Akku hält dann weit länger durch.

 - (Samsung, Kamera, Google)
Kastroo
Fragesteller

Bin tatsächlich beim iPhone 14 Pro…