Iphone 15 pro max oder Google pixel 8 pro?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Iphone 47%
Google 35%
Beide 18%

5 Antworten

Beide

Mir gefällt das Haupt-Kameradesign des Pixels, muss aber sagen, das die Frontkamera mit der Island beim Iphone irgendwie stimmiger wirkt und der Formfaktor bzw. die Seitenverhältnisse des Iphones robuster und erneut passender aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
Iphone

Ich persönlich finde dass iPhones robuster aussehen und von diesem Balken der Google Pixel bon ich auch kein großer Fan und ich mag die Größe vom iPhone auch mehr, die Google Pixel 8er sind schon sehr groß…

Aber eigentlich ist es egal, denn man macht eh eine Hülle drum und dann sieht man die Form des Handys eh nicht mehr so gut😅

Iphone

Mir gefällt die Kamera beim Google Pixel irgendwie gar nicht. Optisch ist das iPhone meiner Meinung nach schöner. Von den Funktionen gefällt mir allerdings das Google Pixel besser

Iphone

iPhone hat einfach ein Basic und Zeitloses Design, was sich nie groß verändert.

Und davon bin ich ein sehr großer Freund.

Google macht auch gute Handys, aber das Design ist einfach nicht so meins.

Google

Ich finde das Google Pixel 8 Pro sieht schöner aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung