iPhone 15 Pro?

4 Antworten

mMn ein tolles Gerät. Leistungsstark, top Kamera, Akkulaufzeit müsste solide sein und sieht schick aus.

Klar, verbessert hat sich im Vergleich zum 14 Pro nicht viel, aber wenn jemand ein älteres iPhone/Handy besitzt und nun aufs 15 Pro wechselt, der wird sich freuen.

iOS muss man natürlich mögen, das hängt aber von jedem einzelnen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

an sich sehr gutes Handy. Man muss aber die Software mögen... Ich denke das ist der aller wichtigste Punkt zwischen diesem Handy und den Android Konkurrenten.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Das ist der größte Ärger, schon nach 12 Wochen kommt das erste Software Problem und dann wird nur das Innenleben ausgetauscht.

Bin sehr verärgert.

Sehr schön, und sehr überteuert.