IPhone 15 pro oder iPhone 15 plus?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

15 Pro 80%
15 Plus 20%

4 Antworten

15 Plus

Brauchst du denn die Pro-Features? Wenn nicht, bekommst du mit dem 15 Plus eine top Akkulaufzeit.

Das meiner Meinung nach wichtigste Pro-Feature, sind die 120 Hertz. Wenn du auf diese verzichten kannst oder sowieso nur 60 Hertz gewohnt bist, wäre das 15 Plus sinnvoll.

Ich warte ja immer noch auf ein Nicht-Pro-iPhone mit 120 Hertz, dann müsste ich nicht mehr zum Pro-Modell greifen. Andererseits möchte man doch trotzdem gerne das "Pro" haben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Marcelo279
Fragesteller

Ja ist echt ne schwierige Entscheidung weil ich krieg beide für so 700 Die 120hz sind schon was feines aber das plus wiederum auch Danke für die Antwort!

Himbeere722  12.03.2024, 23:36

Wie weiß man ob man die pro features braucht oder nicht?

15 Pro

Wenn es denn ein iPhone werden muss, dann das iPhone 15 Pro.

Schon alleine die 120Hz sind den 60Hz vom Plus deutlich überlegen, und sollte eigentlich schon längst Standard sein.

Musst du wissen. iPhone 15 Plus ist schön groß, größeres Display als das Pro.

Und iPhone 15 Pro hat noch eine Kamera mehr als das Plus.

Wenn du damit kein Geld verdienst, lohnt sich gar keins von beiden. Ich würde mir auch Gedanken machen, ob dir diese Leistung das Geld wert ist, oder ob nicht ein älteres Modell reicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne