von iPhone 12 Pro 128GB auf iPhone 15 Pro 256GB wechseln Ende 2024?

27.12.2024, 18:48

ps: Ich wechsle da meine Kamera kaputt gegangen ist und mein Akku weit unter 70% gefallen ist, daher bitte keinen Grund zum Aufregen o.Ä.

4 Antworten

Angesichts dessen, dass es das iPhone 15 Pro mit 256 GB bei Rebuy mit Garantie in gutem Zustand für 800 € gibt, könnte das Angebot mit 850 € eher nicht so überzeugend sein.

Es hängt allerdings davon ab, mit welchen sonstigen Leistungen es verbunden ist (Beratung, Gewährleistung, Garantie, nachgelagerter Service ...)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das beste Online-Portal für Mobilfunk seit 2010

HeinzHubert  27.12.2024, 19:01

Ich weiß nicht, wo du das 15Pro mit 256GB für 800€ gefunden hast, aber bei rebuy nicht! Dort kosten die Dinger gerade im Angebot ab 910€.

HeinzHubert  27.12.2024, 19:11
@Handyhase

Dann haben die wohl alte Daten. Direkt über die rebuy App wird mindestens 912€ angegeben.

Der Preis ist für das Angebot ganz gut. Ich würde zuschlagen, wenn der Verkäufer vertrauenswürdig ist. Und verhandeln kann man immer. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es eben 🤷‍♂️

Ich würde sagen ja. Wenn dein aktuelles Handy kaputt ist, dann kann man das schon machen.

Ich kauf mein Iphone immer gebraucht bei revendo die verkaufen gebrauchte Handies mit Garantie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung