Speicherplatz, 256gb oder 128gb?

3 Antworten

Hallo

  • man muss sowieso regelmässig ein Backup der Daten machen, weil sonst ist mal alles weg. Dann löscht man all das was man nicht auf dem Handy braucht und kommt mit 4-8 GB / Monat "Verbrauch" aus. Und man muss das auch nicht unbedingt über die iCloud oder iTunes hochladen/sichern, das geht auch über WLAN oder Thunderbolt.
  • man muss auch nicht Videoclips immer in maximaler UHD/HDR Auflösung erzeugen für Youtube/Insta/TT "reicht" HD oder FHD in 8Bit Auflösung

Ich würde 128GB nehmen außer man wäre hier Influencer die brauchen ja meist schon 1TB😂. Ich habe selber 128GB und nur 30-35GB verbraucht trotz das ich Sau viele Apps habe, aber ich reinige mein Handy 1 mal pro Woche von innen.

Chats löschen

Unnötige Bilder und Videos löschen usw usw usw usw

Hallo.

Am liebsten würde ich dir 128 Gigabyte empfehlen, weil das reicht sich völlig aus. Ich habe selber ein IPhone 13 (normal) und habe 128 Gigabyte drauf, und das handy funktioniert perfekt, obwohl ich fast über 60 apps habe, und das noch mit 39 Gigabyte insgesamt.

Also ich würde dir 128 gb empfehlen, ist aber immerhin deine entschediung:))