Apple Iphone 15 oder Iphone 15 Pro - Max?

2 Antworten

Den meisten reicht sicherlich ein iPhone 15.

Größter Kritikpunkt: nur 60 statt 120 Hertz. Aber selbst das ist für viele irrelevant.

Wenn der Preis keine Rolle spielt, wäre das 15 Pro wahrscheinlich der beste Allrounder. Klar, das 15 Pro Max ist noch etwas "besser", liegt aber aufgrund seiner Größe, nicht so gut in der Hand.

Aktuell habe ich das 14 Pro und nutze es jetzt schon seit über einem Jahr. Ich bin damit seh zufrieden, auch wenn ich manchmal denke, dass mir persönlich vielleicht auch ein günstigeres iPhone gereicht hätte. Dennoch werde ich wahrscheinlich immer wieder zum Pro greifen, bis irgendwann mal wieder ein iPhone Mini oder ein normales iPhone mit 120 Hertz erscheinen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Das normale reicht für den normalen gebrauch. Wenn du dein Handy für Fotos benutzen möchtest. Hobbyfotograph etc. Jedoch ist das 15 Pro nicht sehr stabil auch wenn es aus titanium ist.

Woher ich das weiß:Hobby