iPhone 15 Pro?

4 Antworten

Überhaupt nicht.

Das einzige was dir das Upgrade bringen würde, ist dass das Verlangen nach dem neuesten iPhone gestillt wäre. Wenn dann das iPhone 16 rauskommt, dann bist du wieder unzufrieden und möchtest das haben und immer so weiter.

Lerne einfach zu schätzen, dass du das 14 Pro und somit ein top Smartphone hast. Man kann nicht alles haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Lohnt sich kaum.

Das lohnt sich nicht. Es sind kaum bessere und Nennenswerte Sachen dazugekommen und es ist vom design her grundlegend das selbe handy. In meinen Augen lohnt sich der Umstieg nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung