Umstieg iPhone 14 Pro zu 15 pro?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre Verschwendung sofern es sich nicht um ein Arbeitsgerät handelt.
Dann lieber in ein paar Jahren wenn es einen merklichen Unterschied macht und jetzt das Geld sinnvoller einsetzen.

Hallo,

Es gibt nicht sonderlich viele große Unterschiede zwischen dem iPhone 14 Pro und dem 15 Pro, es lohnt sich also kaum

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Ein Wechsel lohnt sich mMn nicht, dafür ist zuwenig Neues in der 15er Serie. Wer ein 11er oder noch älteres Gerät hat, für den lohnt es sich aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich finde die farbe geil. Mehr interessiert mich aber nicht. Wenn du nen käufer für das 14 pro für 1000 euro findest, würde ich das 15 pro holen

Es lohnt sich aus meiner Sicht nicht, denn du hast davon wirklich keine sonderlich großen Vorteile.