Wie groß ist der technische Unterschied zwischen iPhone 12 Pro Max und 15 pro max?

1 Antwort

Lohnen tut es sich meiner Meinung nach schon aber du darfst keine riesig, gigantischen Upgrades erwarten.

Mehr schreibe ich dazu auch nicht, ich könnte jetzt sagen was alles wie viel besser ist aber es ist unnötig. Es ist alles besser, aber der unterschied ist nicht grade Tag und Nacht. Wenn man das Geld aber hat kann man das auf jeden fall durchaus machen, es ist schon etwas besser...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming