Umstieg von OnePlus 9 Pro auf iPhone 14 pro?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%
Eher ja 0%
Eher nein 0%

3 Antworten

Ja

Ja, das lohnt sich. Kommt eben darauf an, ob du mit einem iPhone klarkommen würdest und möchtest, oder ob du ein solch verbitterter und hasserfüllter Android-User bis, wie der User, der vor mir geantwortet hat.

Stellt der Umstieg für dich kein Problem dar, würde ich ganz klar sagen: JA. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Uneternal  21.11.2022, 17:48

Du kannst nichtmal Argumente liefern, warum sich das "lohnen" würde. Ich bin ganz und garnicht verbittert und hasserfüllt, aber dich scheinen scheinbar ein paar reale Fakten ziemlich zu triggern.

Nein

Was soll denn beim angefressenen Apfel besser sein? Die hängen mit Kameratechnologie noch 2 Jahre hinterher. Und Whatsappen und auf Instagram surfen kannst du auf deinem Phone mit Sicherheit genausogut - ohne dich auf Apple Marotten umgewöhnen zu müssen.