Lohnt sich iPhone 14 Pro Max 2024?
Hallo
Nutze zurzeit mein iPhone 14 Pro Max! Lohnt es sich noch 2024? 256 GB
Bitte Ratschlag
2 Antworten
Lohnt es sich noch 2024
ich versteh all die vielen Fragen mit den Jahreszahlen hier einfach nicht...!
Was soll das denn mit der Jahreszahl zu tun haben? dem Handy ist es doch schnurzpiepegal welches Jahr gerade ist! Und 2024 hat sich in ein paar Wochen auch erledigt.
Und ob das Telefon sich für dich (!!!) lohnt kannst nur du ganz alleine wissen. Welche Anforderungen du an das Gerät hast und ob es diese erfüllt. Tut es das, dann lohnt es sich natürlich. Da sich seit vielen Jahren eigentlich kaum noch etwas weltbewegendes bei den Smartphones ändert und die Änderungen meist nur Detailverbesserungen sind sollte auch ein älteres Telefon in der Regel noch locker für die aller meisten Normal Nutzer mehr als genug ausreichen und sich dementsprechend "lohnen"
Sicherlich lohnt sich ein älteres, günstigeres Telefon meist auch mehr als ein neueres, überteuertes Telefon das im Grunde kaum einen relevanten Mehrwert bietet. Und wenn man es eh schon besitzt lohnt es sich sowieso sehr viel mehr es weiter zu benutzen als viel Geld für ein neues auszugeben nur um im Grunde das selbe Telefon mit einer neuen Zahl im Namen zu haben und vielleich ein 2mm breiteres Display und andere Kleinigkeiten
Solange man das "lohnen" also nicht dran fest macht sich dran aufzugeilen dass man das neueste vom neuesten in der Tasche hat um damit anzugeben und das Telefon die Anforderungen erfüllt, die man daran hat, lohnt es sich auch
Vom Preis-Leistungsverhältnis hat es sich meiner Meinung nach auch schon vorher nicht gelohnt