Lohnt sich der umstieg vom Iphone 14 pro auf 15 pro?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein weil 100%
Ja Lohnt sich weil 0%

4 Antworten

nein weil

Auf keinen Fall. Selbst wenn du unendlich viel Geld hättest, würde dir das Upgrade nur eins bringen: du hast das neuste iPhone und dein Verlangen danach gestillt.

Ein Upgrade würde sich vielleicht vom 12 Pro und älter oder dem normalen 13er lohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
nein weil

Du solltest wenn dann sowieso nur alle 2 Jahre wechseln, sprich von 13 auf 15 z.B., da die Unterschiede einfach zu gering sind, als das es sich bei dem Preis lohnen würde.

TomKonn  24.01.2024, 16:11

Ich würde sogar sagen alle 3 Jahre reichen also vom 12 auf 15 außer es kommt mal eine sehr große Änderung aber denke ich eigentlich nicht

nein weil

Der Mehrwert ist überschaubar.

nein weil

nur wenn du reich bist oder so