Vom iPhone 11 Pro auf 14 pro würde der Umstieg sich lohnen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wäre ok 50%
Das würde sich sehr lohnen 33%
Nein 17%

3 Antworten

Nein

Wenn dein Alter Handy noch funktioniert gib dann nicht eine Tonne Geld aus um das neueste und „beste“ zu haben. Kauf dir erst ein neues wenn dein altes kaputt ist

BlueBrintHD  10.09.2022, 13:28

Ja das ist natürlich ein guter Punkt. Aber es kommt auch auf die Ansprüche des Nutzers an. Wenn der Fragesteller gern und viel fotografiert lohnt es schon. Wenn es nur um's telefonieren geht eigentlich nicht. Wenn man zum surfen 5G nutzen möchte aber wieder schon.

Das würde sich sehr lohnen

Ja klar würde es sich lohnen. Aber statt Pro empfehle ich immer Pro Max, weil es bemerkbar besser ist.

Das musst du selbst wissen. Welche wichtige Funktion fehlt dir denn bei deinem Iphone 11 Pro. Ich nutze ein iPhone X und denke noch überhaupt nicht an einen Umstieg.