Ist das IPhone 11 magsafe Kompatibel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dein iPhone 11 über MagSafe laden. Allerdings ohne Magnete. D.h das du leider auf anderes Zubehör wie das Wallet oder MagSafe Hüllen verzichten musst. Laden funktioniert leider auch nur wenn das Handy auf dem MagSafe gerät LIEGT. Nutzen dabei wird schwierig da das Ladegerät abfallen wird da dem iPhone 11 die Magneten fehlen

aymax
Fragesteller

Danke

Leider nein, erst seit der 12er Reihe.

aymax
Fragesteller

Auch nicht mit so nh MagSafe Hülle ?

Ja, ist es.

Woher ich das weiß:Hobby
FragenausGehirn  10.10.2023, 13:43

Öhm.. ne, ist es nicht, dass sind die iPhones erst ab der 12. Reihe.