Habt ihr eine iPhone Hülle mit oder ohne MagSafe ring?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ohne MagSafe ring 77%
Mit mag Safe Ring 23%

5 Antworten

Ohne MagSafe ring

Habe ein Silikon Case mit Magsafe, da sieht man streng genommen nur innen den Ring.

Mir gefällt das Clear Case mit dem Ring einfach nicht.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Mit mag Safe Ring

Ja ich habe eine weil ich habe auch eine MagSafe Batterie, es ist sehr nützlich und hat mir bisher schon oft geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hafenburger
Fragesteller

alles klar. Mal eine Nebenfrage: was ist deine maximale Akku Kapazität von deinem iPhone wenn ich fragen darf?

Ninakrimser  30.08.2023, 23:12
@Hafenburger

1-2 Tage, es hat sich aber nicht verschlechtert. (Ich habe das iPhone 14 Pro)

Ohne MagSafe ring

Benutze das normale Ladekabel, daher benötige ich sowas momentan nicht.

Hafenburger
Fragesteller

Aber man kann das doch trotzdem kaufen weiß besser aussieht oder nicht?

Fleur9  05.08.2023, 17:05
@Hafenburger

Ja klar 😅 aber ich finde jetzt nicht, dass es besser aussieht.

Ohne MagSafe ring

Brauche ich nicht und sieht nicht schön aus

Mit mag Safe Ring

Mit finde ich praktisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit Apple aus (Hardware/Software)