Peinliche Handy Hülle?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Neee warum 82%
Ja peinlich 9%
Anderes 9%

4 Antworten

Neee warum

Hatte ich auch mal. Durch den Ausschnitt lag das iPhone immer perfekt in der Hand und lies sich super einfach aus der Tasche ziehen.

Wo ist das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Neee warum

Jeder so wie er es mag

Neee warum

Meine is hinten durchsichtig, dann sieht man es auch… 🤷‍♂️

Hat aber noch einen Nutzen: Wenn man das Handy über die Ladeschale lädt, muss man das Handy ja mit dem Rücken nach unten legen. Die meisten Hüllen sind aber zu dick. Deshalb mach ich sie ab und klemm sie falschherum wieder dran. Wegen der Durchsichtigen Rückseite kann ich jetzt aber immernoch sehen, wie weit es geladen ist :)

Ich glaub zwar nicht, dass sich jemand das überlegt hat beim Design, aber praktisch isses!

Neee warum

Erstens ist es seine Sache (wenn das wirklich der Grund ist). Muss er doch wissen. Du trägst vermutlich auch Klamotten oder Schuhe mit irgendwelchen sichtbaren Markenlogos darauf. Was sollen wir also über Dich denken? 😉

Zweitens ist das vielleicht absichtlich freigelassen um dort den Magnet-Ladeadapter anschliessen zu können, zum induktiven Laden. Es hat also im Zweifel einen technischen Hintergrund.

Peinlich ist eher, wenn man sich solche Gedanken über Andere macht. Jemand der ein eigenes erfülltes Leben hat denkt nicht über solche Nichtigkeiten bei Anderen nach. 🤷‍♂️