wenn es eingebrannt ist bleibt das leider! Ich würde es zurück schicken wenn du noch Garantie hast, den sowas sollte in der heutigen Zeit nicht mehr passieren.

...zur Antwort

Hallo MlNOU,

doch das kann leider auch durch die Psyche kommen.

Ein guter Freund von mir , hatte das auch mal da er zuviel Stress auf der Arbeit und im Familien Umfeld hatte.

Nachdem er mehrere Sitzungen beim Psychologen hatte und den Stress deutlich reduziert endlich bekommen hat.

Fingen seine Haare wieder normal an zu wachsen bzw mit dem richtigen Farbton

...zur Antwort

Ist dein Mac auf der Aktuellen Version?

Geh am Besten mal auf Systemeinstellungen und dann auf Software-Update!

Wenn es dort Updates gibt, installiere die als erstes und versuche dann erneut IMovie zu Installieren.

...zur Antwort
Apple Music

Nimm Deezer ist vom Sound her am besten, hab alle drei Dienste getestet.

Und zwar auf MacBookPro, Iphone 12 Max , IPad 2020.

Falls Deezer dir nicht zu sagt, würde ich aufjedenfall Apple Music nehmen.

...zur Antwort

welches Betriebssystem nutzt du? In Windows kannst du es in der Systemeinstellungen > Maus ändern.

...zur Antwort

Mit grosser wahrscheinlichkeit wirst du Probleme mit FaceID dann haben. Den Apple möchte ja das die es selber machen...

...zur Antwort

Ich habe damals bei meinem Nokia 6 etwas Wärmeleitpaste für Pc´s genommen, das Smartphone geht bis heute!

...zur Antwort

Galaxy Tab A 2016 geht nicht mehr an?

Hi zusammen,

Das Galaxy Tab A (SM-T585) meiner Mum geht plötzlich nicht mehr an.

Laut ihr ging es abends noch, war über Nacht am (Original) Ladegerät, war morgens plötzlich aus, und zeigt nur noch das große leere Batteriesymbol an. (Ihr Handy lädt übers selbe Ladegerät problemlos)

Der Bildschirm wirkt wie eingefroren, und lässt sich auch nicht ausschalten. (Normalerweise kann man ja auch wenn es ausgeschaltet am Ladegerät hängt, dem Bildschirm ausschalten)

Seit ein paar Stunden hab ich es nun hier und folgendes bereits probiert:

  • Power taste lange gedrückt gehalten, mit und ohne angeschlossenem kabel
  • Power & lauter taste lange gedrückt gehalten, mit und ohne angeschlossenem kabel
  • Power & lauter & Home taste lange gedrückt gehalten, mit und ohne angeschlossenem kabel
  • Am Laptop angeschlossen, da hat der Bildschirm das selbe angezeigt, dazu aber wir irre geflackert, Gerät wurde vom Laptop nicht erkannt.
  • Anker power Ladegerät ausprobiert, Bildschirm hat nicht geflackert, und ging über 15 min nach dem abziehen (nach ca 1 stunde laden) NICHT aus, reagierte aber auch weiter auf nichts
  • Htc Ladegerät ausprobiert, der Bildschirm hat nach ein paar min angefangen kaum merklich zu flackern, und ging sofort nach dem abziehen aus

Das Tablet wird im oberen bereich gaaanz leicht warm beim laden, aber nicht auffallend.

Jetzt hängt es erstmal wieder am power Ladegerät, es zeigt weiter keinerlei ladeaktivität an, weiter wie eingefrohren, reagiert auf nichts.

Akku kann ja nicht komplett den Geist aufgegeben haben, sonst würde es ja nicht ohne Ladegerät an bleiben, oder?

Was hat das zu bedeuten, und was kann ich noch tun, außer das Tablet jetzt einfach mal 24 stunden laden zu lassen?

LG

Deamonia

...zur Frage

Du könntest noch testen den akku wirklich leer laufen zulassen und sehen ob es bei erneuten Aufladen wieder funktioniert.

Aber ich tippe bei dir darauf das, der Bootmanager beschädigt ist oder aber wirklich der Akku Schrott.

Hat das Tablet noch irgendeine Rest Garantie evtl??

...zur Antwort

wende dich an den Kundenservice dort!

...zur Antwort

denke da hast dir was eingeredet, aber sollte sie dir nicht gefallen! kannst du die ja immer noch zurück senden

...zur Antwort

Ja klar ist doch egal, trage auch Adidas Jacken zB einfach nur so ab und an! Oder Nike Jogging Hose wenn es bequem sein soll

...zur Antwort

ja habt ihr LTE Empfang? wenn ja schau dir dies an https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/gigacube.html

...zur Antwort
Schwarz

Schwarz sieht richtig gut aus, in der Hand bin damit vollzufrieden

...zur Antwort