In welchen laden gibt es günstig iphone 16 hüllen?
2 Antworten
Hallo HundeMensch18!
Und genau dies verstehe ich nicht.
Wenn man doch schon ein teures iPhone 16 besitzt, dann sollte man nicht an der Hülle und somit am Schutz sparen. Zum einen können billige Hüllen das iPhone zwecks ungenauer Passform zerkratzen, drücken oder Tasten nicht richtig benutzen lassen.
Klar muss es nicht eine teure Apple Hülle für 50,00 € oder 60,00 € sein. Ich kaufe zumeist diese Apple-Silikon und Clear-Case Hüllen. Dennoch gibt es bei Ebay, Amazon etc. Markenware von RhinoShield, Spigen usw. Es gibt eben auch gute Alternativen für eine Schutzhülle. Nur würde ich für ein teures Produkt keine Chinamüll-NoName Hülle kaufen. 20-30 € würde ich mindestens investieren.
Und sollte es eine Clear-Case Hülle sein, dann achte darauf, dass es eine gescheite Hülle ist, die nicht vergilbt. Manche Hüllen unterstützen MagSafe, andere nicht.
Wenn die Hülle zu dick ist, wirst du Probleme zwecks MagSafe bekommen. Achte auch darauf!
Bei Amazon gibt es viele Angebote von Markenprodukten.
Derzeit wieder Aktionen. Einfach einmal schauen.
Günstiger muss nicht immer schlecht sein, aber dann von Markenfirmen.
Es muss auch irgendwie im Verhältnis zum Produkt stehen. Ich würde mir auch keinen Porsche Taycan Tubro GT für 270.000 € kaufen und dann wegen der Bremsanlage feilschen oder beim Händler nur 10,00 € für Klötze ausgeben wollen.
Klar, hier geht es um die Sicherheit, aber das Prinzip ist das Gleiche.
Denn, eine Hülle soll doch schützen, sichern und lange halten.
Amazon, Ebay?
Hauptsache teures iPhönchen, aber dann "Geiz ist geil" bei der Hülle.
Was hast du den bitte für ne Hülle
Teurer ist nicht gleich besser