Würdet ihr diese Spigen liquid air Hülle für euer teures iPhone 14 pro nehmen oder ist das eine andere Hülle?
6 Stimmen
3 Antworten
Spigen macht eigentlich gute Hüllen, ich selber nutze auf meinem 14 Pro aber das Silikon Case von Apple.
Ist zwar teuer, bietet aber einen soliden Schutz und vor allem löst sich die Hülle ohne Gewalt vom Handy, was mir sehr wichtig ist.
Ich denke die Spigen Hülle schütz besonders gut vor Stürzen, das Silikon Case eher vor Kratzern und "leichten" Stürzen.
Ah okay, dass man die Spigen Hülle leicht abmachen kann wusste ich nicht.
Du hast meine Antwort nicht richtig gelesen. Ich sagte dass das Silikon Case von Apple eher vor leichten Stürzen schützt.
Aber wenn sich das Handy auch aus der Spigen Hülle einfach löst, so wie bei dem Silikon Case, dann wird auch sie nicht für starke Stürze geeignet sein.
Beim Aufprall könnte sich ja eine Ecke der Hülle lösen und somit kriegt das Handy eventuell ein paar Kratzer oder gar Schrammen. Erfahrungsgemäß war es mit dem Silikon Case bei mir schonmal so.
LG
Also bei der Spigen Hülle die im nele zu sehen ist, ist biegsam und da löst sich nichts und ich benutze die Hülle schon 6 Monate ungefähr
Dann wird deine Hülle sicherlich einen guten Gesamtschutz bieten. Ich würde sie weiterhin nutzen. :)
Das ist eine andere Hülle
Ich persönlich kaufe immer die Caseology Nano Pop für meine iPhones.
Ist diese Hülle biegsam und was kann die Hülle bzw was für Eigenschaften
Es gibt auch harte Hüllen die man NICHT biegen kann, deswegen macht meine Frage schon Sinn
Du verwechselst die Spigen Hülle mit der Rhinoshield Hülle. Die Spigen Hüllen lassen sich ohne Probleme leicht abmachen. Die Rhinoshield Hüllen dafür schwerer. Und warum meinst du das die liquit air Hülle von Spigen nur leichte Stürze aushält und nicht schwere?