Wie findet ihr die spigen liquid air Hülle?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gut weil… 100%
Schlecht weil… 0%

1 Antwort

Gut weil…

Ja, Spigen ist ein guter Hersteller, von dem hab ich früher die Hüllen mit Deckel fürs Samsung Galaxy S4 gekauft.

Leider hat er diese irgendwann aus dem Sortiment genommen...

Bild zum Beitrag

Die China-Kopie davon ist kein Ersatz: Sieht zwar ähnlich aus, aber die Verarbeitung und Qualität kann man vergessen. Passgenauigkeit fehlt da ebenfalls, so dass der Deckel sich nicht sauber schließen lässt, musste ihn immer zudrücken.

Hätte so gerne Spigen zurück...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Apple, iPhone, Kamera)