Findet ihr die Handy Hüllen Marke „TORRAS“ oder Spigen besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich kenne beide nicht 82%
Ich finde spigen besser weil… ( eure Begründung ) 9%
Ich finde TORRAS besser weil… ( eure Begründung ) 9%
Ich kenne TORRAS nicht 0%
Ich kenne Spigen nicht 0%

3 Antworten

Ich hatte mal eine Spigen, war auch ziemlich zufrieden damit.

Glaube die unterscheiden sich nicht wirklich, nimm die die dir besser gefällt.

Hafenburger
Fragesteller

Welche Hülle von spigen hattest du?

ChickenWings04  24.01.2024, 17:47
@Hafenburger

So genau kenne ich mich da nicht aus, sie war für das iPhone 12 und hat so um die 8€ gekostet. Und die steckt Stürze besser weg, als die originale von Apple, also besseres Material.

Ich finde TORRAS besser weil… ( eure Begründung )

Ich habe seit 1 Jahr eine Hülle von Torras für das IPhone 13 und sie hält mein Handy wirklich gut in Stand. Bin sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hafenburger
Fragesteller

Welche hülle von Torras hast du und was gönnst du von der Marke „spigen?
würde much auf eine Antwort freuen

Ich kenne beide nicht

Klingt nach Temu oder AliExpress