Wie findet ihr die Handyhüllen Marke „TORRAS“?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kenn ich nicht 100%
Gut weil… ( eure Begründung ) 0%
Schlecht weil… ( eure Begründung ) 0%

5 Antworten

Kenn ich nicht

Die Marke sagt mir nix. Daher kann ich darüber nix sagen, ob es gut ist oder schlecht.

Kenn ich nicht

Ist mir unbekannt, somit bisher keine Nutzung und auch keine zu teilende Erfahrung.

Kenn ich nicht

Noch nie davon gehört und somit auch noch nie etwas davon gekauft.

Kenn ich nicht

Ich kaufe meist Spigen, Caseology und Ringke. Oder eben direkt vom Hersteller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Hafenburger
Fragesteller

Welche hülle von spigen hast du?

Kingnick13  25.01.2024, 09:37
@Hafenburger

Aktuell nutze ich eine von Ringke

Bei Spigen mag ich die core armor, die ist in Europa aber leider schwer zu bekommen.

Hafenburger
Fragesteller
@Kingnick13

Und was hällst du von der transparenten Hülle von spigen?

Kenn ich nicht

Klingt auf jeden Fall nicht gut