Würdet ihr euch diese Handyhülle aus diesen Grund kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein ich würde NICHT diese Hülle kaufen weil…( eure Begründung ) 71%
Ja ich würde mir trotzdem die Hülle kaufen weil… ( eure Begründu) 29%

4 Antworten

Nein ich würde NICHT diese Hülle kaufen weil…( eure Begründung )

Bin ein Fan von 360 Grad Hüllen.

Hafenburger
Fragesteller

Was ist der Unterschied?

Fladenbrot77  10.02.2024, 10:40
@Hafenburger

Da ist das Smartphone komplett von der Hülle umhüllt und man braucht keine Schutzfolie fürs Display.

Und die nächste Frage zu Handyhüllen .... hast bald die 100 Handyhüllenfragen voll.

Und dann gibt es hoffentlich den Bann. 🙄

miezepussi  10.02.2024, 11:53

du kannst den Nutzer ignorieren...

Fcb4livE  10.02.2024, 12:23
@miezepussi

nicht auszuschliessen dass er damit werbung für sein Zeug macht. sowas bringt leute dazu den shit zu kaufen

tommgrinn  10.02.2024, 12:55

Habe gerade mal nachgeschaut. Der User hat tatsächlich ungewöhnlich krass viele Fragen zu immer dem gleichen Thema - mag safe Hüllen.

Ja ich würde mir trotzdem die Hülle kaufen weil… ( eure Begründu)

Ich finde die schön und ich finde diese Ringe eh doof.

miezepussi  10.02.2024, 11:53

Du würdest die Hülle kaufen, weil du die Ringe doof findest? Die hat doch einen Ring. Versteh ich nicht.

tommgrinn  10.02.2024, 12:27
@miezepussi

verstehe ich auch nicht. Der erste der sowas kaufen würde, weil er es blöd findet 🤣😂🤣

Ja ich würde mir trotzdem die Hülle kaufen weil… ( eure Begründu)

Kann mit dem Ring nichts anfangen.

Wie du übrigens an den Antworten siehst, ist deine Frage nicht deutlich gestellt

tommgrinn  10.02.2024, 12:27

Du würdest es also kaufen, weil du es blöd findest. 🤣😂🤣

DodgeRT  10.02.2024, 12:32
@tommgrinn

des mein ich, wenn ich sage die frage ist undeutlich formuliert. "würdet ihr es kaufen wenn sie KEIN magsafe hat" (also diesen schwarzen ring NICHT hat). und ja, wenn sie diesen ring NICHT hat, würde ich sie auch kaufen weil ich diesen ring nicht brauche...

tommgrinn  10.02.2024, 13:00
@DodgeRT

Ich glaube du hast die Frage missverstanden. Die Frage war nicht, wenn die Hülle kein mag Safe Ring hätte sondern "wenn ihr [also Du noch] garkein MagSafe habt" ob du dann diese Hülle mit Ring nehmen würdest.

DodgeRT  10.02.2024, 13:31
@tommgrinn

siehste.... und auf basis anderer antworten - bin ich nicht der einzige. daher is die frage einfach nicht eindeutig formuliert.

tommgrinn  10.02.2024, 13:35
@DodgeRT

Die anderen haben doch die Frage richtig verstanden. 🤔