iPhone 13 mini lädt nicht mehr?

2 Antworten

Es könnte sein, dass die Buchse am Handy verschmutzt ist, so dass es ein Kontaktproblem gibt oder der Stecker am Ladekabel nicht weit genug in die Buchse eingeführt werden kann. Man kann versuchen, die Buchse mit Pressluft auszublasen oder versuchen, mit einem Zahnstocher aus weichem Holz Rückstände daraus zu entfernen. Keinesfalls mit harten Gegenständen z.B aus Metall in der Buchse herumstochern! Alternativ könntest Du auch zum Service zu Saturn oder Media-Markt gehen und um Prüfung bitten. Die machen das unbürokratisch, wenn es nur eine Verschmutzung ist.

Das zeigt er bei mir manchmal an, wenn es kein originales Apple Kabel ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung