iPhone lädt nicht mehr. Garantie?

4 Antworten

Sofern das iPhone noch nicht ein Jahr alt ist, kannst du dich direkt an Apple wenden. Ansonsten kontaktiere deinen Vertragspartner/Provider ... nach dem ersten Jahr greift die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung ... in deinem Fall der Händler/Provider, der dir das iPhone verkauft hat ...

Außer ... du hast AppleCare+ zu deinem iPhone gebucht ... dann wären zwei Jahre volle Garantie über Apple ...

Du hast genau 12 Monate Garantie, dafür ist der Verkäufer dein Ansprechpartner.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Apple selbst bietet genau 1 Jahr Garantie. Nimm dir Seriennummer ( auf Karton ) oder in den Einstellungen zu finden , gehe auf Apple Garantie Prüfung (Internet) und schau, ob dein Gerät noch Garantie besitzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wende dich an den Händler, über den du das Handy bekommen hast