Iphone reinigen?

3 Antworten

Es gibt extra Werkzeuge dafür, aber ein schräg abgebrochener Zahnstocher tut‘s auch.

Wenn Du die Möglichkeit hast, solltest Du es bezüglich der Ladebuchse zu Gravis oder zum Apple Store bringen. Kostet nichts.

Ich mache das immer mit einer Büroklammer 🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bontbeeee
Fragesteller

Zerkratzt man dann denn nicht alles?

Stitch98  18.07.2023, 14:19
@Bontbeeee

nein mache das seid Jahren und mein Handy hat kein Kratzer

mat22  18.07.2023, 14:08

Das würde ich nicht machen, weil du damit sehr leicht etwas zerkratzt und das Gerät kurzschließen kannst.

miezepussi  18.07.2023, 14:18

Nicht mit Metall an den Kontakten rumstochern. Oder machst du auch eine Steckdose mit einer Büroklammer sauber?

Stitch98  18.07.2023, 14:19
@miezepussi

eine Steckdose ist was anderes. jeder macht es halt anders und mache es seid Jahren so💁🏽‍♀️☝🏼

miezepussi  18.07.2023, 14:20
@Stitch98

Es geht darum, dass du einen Kurzschluss verursachen könntest. Beim Handy wird eben das Handy geschmort. Bei der Steckdose wirst du geschmort.

Stitch98  18.07.2023, 14:23
@miezepussi

Also wen du denkst das ich mit einer Büro Klammer an eine Steck dose fassen würde frage ich mich ob du das zu viel gemacht hast😂 Ist meine Option am Handy mit einer Klammer wie jeder mag meine güte.

miezepussi  18.07.2023, 14:35
@Stitch98

Nein, ich denke nicht, dass du mit einer Büroklammer in einer Steckdose rumstocherst. Aber im Handy ist es zwar für dich ungefährlich, aber es könnte deinem Handy den Garaus machen. (Verstehst du es so besser?)