iPhone 11. - Staub unter meiner Kameralinse. Was tun?

1 Antwort

Vermutlich ist dort in dem Bereich irgendwo ein kleines Loch, weshalb sich staub ansammeln kann.

Dieses Phänomen hatte ich bei einem anderen Handy auch mal gehabt. Ich habe mein Handy dann reparieren lassen und für eine gewisse Zeit Ruhe gehabt.

minniemouse1801
Fragesteller

Hm.. das bedeutet, dass ich ihn von Zuhause aus nicht irgendwie herausbekomme?

lukasaz1999  15.04.2024, 10:05
@minniemouse1801

Theoretisch mit speziellem Werkzeug und Fachwissen - da muss man aber genau wissen was man tut. Da würde ich mich aber selbst nicht rantrauen, sondern lieber zu einer "Handywerkstatt" gehen.