Für wie viel Geld kann ich mein iPhone verkaufen?

4 Antworten

Also, allein der dermaßen schwache Akku senkt den Preis fast schon auf *nix*…
Das 11er ist kaum noch gefragt und wenn es nur die 64GB-Variante ist, ist es eigentlich wertlos…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amishow
Fragesteller

Hat 128GB

Neuling2024  09.01.2024, 18:35
@Amishow

Denke mal irgendwo zw 100-150€… das wird aber auch das Maximum sein

also wenn der Akku so schlecht ist, die Kamera beschädigt ist und dann noch die Face ID Funktion nicht funktioniert vielleicht allerhöchstens 200€ wenn überhaupt. Mehr kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

schätze gar nicht...

kann mir nicht vorstellen das Leute ein kaputtes Handy haben wollen bei den die Kamera nicht mehr geht oder nicht mehr gut ist oder

der Akku alle Stunde aufgeladen werden muss.

Allerhöchstens ein Sammler der Altgeräte will

Hallo,

in den Zustand vielleicht noch 75€

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema