iPhone SE verkaufen?

2 Antworten

So sind die meisten Menschen halt xD

ich bin immer der Meinung „lieber für wenig Geld loswerden, als gar nicht“.

HungryPig
Fragesteller

Ich muss das Handy nicht loswerden, aber es funktioniert noch und ich würde jemanden damit ne Freude machen.

Wenn du etwas für 100€ verkaufen willst, musst du es für mindestens 120€ reinstellen.

Das SE ist noch einiges Wert. 100€ sind in meinen Augen etwas zu wenig.

Wenn du es für 150€ VB reinstellst, werden dir die Leute super Angebote machen.