Wie ist das Iphone SE 2020?

3 Antworten

Ich persönlich würde von dem 2020er SE-Iphone abraten. Nutzt man das Gerät nur ein bisschen häufiger, wird der Akku schnell nicht mehr zu gebrauchen. Außerdem sind sowohl Design als auch Hardware schon ziemlich veraltet.

Wenn du unbedingt ein Iphone willst, dann wird dir für das Geld wohl keine andere Möglichkeit bleiben, aber im Normalfall hast du in diese Preisbereich von einem Android-Handy mehr.

Ich selber habe das SE 2020 schon seit drei Jahren. Ich bin damit mehr als zufrieden. Gut es fehlt der Oled-Bildschirm, Face-ID gibt es nicht und auch nicht 5G. Und die Kamera reicht für mich völlig aus..

Das IPhone ist sehr zuverlässig und einfach zu bedienen, wird noch lange mit Updates versorgt..

LA

Kommt auf dein Bedürfnissen an es ist aber auf jeden Fall kompakt.

Was ich aber nicht mag ist das der Akku echt ist und es hat einen Home Button ist aber Geschmacksache

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich früher sehr viel mit Apple auseinandergesetzt.