Wann kommt das Iphone SE 4?

2 Antworten

das erste kam 2016, das zwete 2020, das dritte 2022...

also geh mal davon aus, dass frühestens (!) nächstes Jahr 2024 ein neues SE kommen wird.

Klar ist Apple natürlich immer für Überraschungen gut, meist aber keine positiven, deshalb also tendenziell natürlich eher 2025 oder gar 2026 als dass da heuer noch eines kommen würde

Laut einem bekannten Apple Leaker ( Ming-Chi-Kuo) der recht präzise in seinen Aussagen ist. Geht davon aus, dass das Gerät 2025 in Massenproduktion geht. Seiner Meinung nach könnte sich der release auch auf das Jahr 2026 verschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung