Gibt es einen Grund,dass das Apple logo nicht bei beiden an der gleichen stelle ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Apple Logo wurde beim iPhone 11 erstmals mittig gesetzt. Dies ist auch das erste Gerät von Apple welches theoretisch reverse Charging unterstützt, also dass das iPhone auch andere Geräte kabellos aufladen kann. Diese Funktion wurde aber aus einen irgendeinem Grund Softwareseitig nie freigeschaltet, aber technisch ist es möglich.

Die Vermutung liegt daher nahe, dass Apple anhand von dem mittigen Apple Logo zeigen wollte, wo sich die Spule für das drahtlose laden befindet, um das zu ladende Gerät besser dafür positionieren zu können.

Bei den neueren Geräten mit MagSafe zeigt es, wo MagSafe Zubehör hin gehört. Außerdem wäre es doof, wenn das Apple Logo halb verdeckt wäre, wenn man MagSafe dran hat, dann ist es besser wenn es ganz verdeckt ist.

Einen richtigen Grund gibt es dafür nicht.

Da könnte man sich genau so fragen, wieso die neuen iPhones nicht mehr abgerundet sondernd eckig sind. Dinge verändern sich mit der Zeit, so auch das Design des iPhones.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

vielleicht das jmd mit nem iphone 7 nicht flexen kann das er ein se 3 hat

kleinefee90458
Fragesteller

😂 se 3 ist aber auch nichts besonderes

frager176  10.02.2024, 07:31
@kleinefee90458

iPhone 6s ist auch nicht besonders und trotzdem gibt es Leute bei eBay die das Ding in ungeöffneter originalverpackung verkaufen für mehrere tausend Euro

Es ist nicht seltsam. Denn es ist die normale Änderung zwischen iPhone Generationen. Wenn du jetzt zwei iPhones der gleichen Sorte nebeneinander gelegt hättest, dann hätte man sich sorgen machen sollen.

Es gibt immer Designänderungen.