Kann ich das IPhone se 2022 noch toute 5 Jahre nutzen ?

3 Antworten

Früher gab es die Regel, dass die iPhone Modelle 5 Jahre mit Updates versorgt werden ... allerdings ist dies schon länger nicht mehr so ... das iPhone 6s wurde 2015 vorgestellt und wird auch noch mit dem aktuellen iOS 14.4.1 versorgt ...

Von daher - solltest du davon ausgehen können, dass das SE 22 sicherlich die nächsten 5 Jahre mit den neuen Updates versorgt wird ...
Wobei man immer dazu sagen sollte, dass auch ältere Modelle noch Sicherheitsupdates erhalten ...

Ein iPhone kann man generell sehr lange benutzen. Da Apple iPhones sehr lange mit der neusten Software unterstützt. Der Zeitraum liegt so zwischen 6 und 7 Jahre. Apple entwickelt Geräte so, damit sie lange halten.

Woher ich das weiß:Hobby

Bestimmt.

Es wird dann wahrscheinlich mit der Zeit langsamer und der Akku schlechter, aber sonst sollte es kein Problem sein.