Wie lange Updates für iPhone SE 2022?

2 Antworten

Ich habe das iPhone SE aus dem Jahr 2016 und bekomme bis heute noch Updates 😅
Zu mind. Sicherheitsupdates. Aber irgend wann kommt einfach die Hardware nicht mehr mit, das iOS 17 Läuft nicht mehr drauf. Man kann dennoch alles ohne weiteres nutzen. Ich kann mir vorstellen das du ganz locker durch den Winter 2028 kommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitarbeiter Specialist

Ja, 5-6 Jahre aktuelles iOS, Schließen von Sicherheitslücken auch länger, davon ist regelmäßig auszugehen bei Apple. Mit dem A15-Chip sollte das auch kein Problem sein. Aber eine Garantie hast du nie bei Apple.