iPhone SE 2022 vs iPhone 7 75% Akku?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Akkulaufzeit beim SE 2022 ist der heutigen Zeit entsprechend auch nicht wirklich gut. Kommt aber darauf an, was du damit tust und wie viel Stunden du damit verbringst.

Hier siehst du das iPhone SE und 7 im direkten Vergleich bezüglich der Akkulaufzeit: https://youtu.be/F7IXC5q26_E?si=POOTYkQUyG_jQMmU Bedenke, dass das Handy im Alltag anders genutzt wird als im Video und das iPhone 7 auch schon etwas älter sein wird.

Vielleicht wäre für dich ein iPhone 13 interessant. Anfang nächstes Jahres wird übrigens vermutlich das iPhone SE (2024) vorgestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten