Lohnt sich ein iPhone 11 in 2022?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aloha!

Nein, das bringt dir doch nichts. Wenn du wirklich ein Upgrade willst, dann das iPhone 12 oder 13 Pro (Max). Was stört dich denn am SE?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

Ist kein Nennenswertes Upgrade. Ist nahezu rausgeworfenes Geld für nichts.

das iPhone SE 2020 ist eine gute Wahl, es lässt sich gut telefonieren, Akkulaufzeit ist top und die Grösse stimmt.

wenn überhaupt, würd ich auf's 12mini wechseln, aber warum eigentlich?!

Nein, es hat die gleiche Leistung also Prozessor (A13 Bionic Chip) wie das iPhone 11. Auf gar keinen Fall wechseln

Woher ich das weiß:Hobby

Finde lohnt sich null. Und wenn würde ich ab das 12 Aufwärts nehmen