iPhone 11 gegen XS Max tauschen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

iPhone XS Max 52%
iPhone 11 48%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Entscheidung kann hier keiner für dich treffen. Du musst dir überlegen, was dir wichtiger ist. Zum Beispiel ob du den größeren Bildschirm des XS Max haben möchtest

Ich mag größere Bildschirme lieber, würde aber auch beim 11er bleiben, wenn ich es einmal habe und nicht wieder einen Schritt zurück machen

Tsukino38  24.12.2019, 11:45

Danke für den Stern :D

iPhone 11

Wenn ich das elfer hätte, würde ich über dieses Angebot nicht nachdenken, einfach weil es neuer ist und eine schönere Farbe hat

DerAllesFrager6  16.12.2019, 13:22

Technisch ist das XS Max aber besser.

DerAllesFrager6  16.12.2019, 13:25
@DeluxeFanta

Ich besitze kein iPhone XS Max, es ist aber Fakt das es technisch einfach besser ist, Prozessor, größerer Bildschirm etc. Das kannst du auch gerne googeln, das iPhone 11 ist zwar neuer aber doch eher einen Schritt hinter dem XS

.

DeluxeFanta  16.12.2019, 13:26
@DerAllesFrager6

Das bestreite ich doch garnicht... Ich wollte nur wissen wie sehr man das im tägl. Gebrauch merkt... wahrscheinlich gar nicht außer das der Bildschirm kleiner ist ...

iPhone XS Max

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung. Es sind beides gute Geräte und meiner Meinung nach lohnt sich das XS Max mehr. Es hat das bessere Display verbaut und die Prozessor Leistung ist auch annähernd gleich. Der einzige Vorteil beim 11er ist die Weitwinkel Kamera im Gegensatz zur Tele Kamera des X. Zudem ist die Photosoftware beim 11er fortgeschrittener (Nachtfotos etc.)

iPhone XS Max

Ganz klar das XS. Den minimal stärkeren Prozessor des 11 merkst du im Alltag nicht. Was du jedoch merkst ist das Display vom iPhone 11, welches nichtmals mit FullHD (1920x1080) auslöst.

iPhone XS Max

Xs ist technisch gesehen vom Display und Gehäuse viel besser als das 11 da hat das 11 nur die bessere Kamera und bisschen besserer Prozessor aber der vom XS ist schon genug stark das man den fast nicht an die Grenzen bringt ausser beim gamen