IPhone 11 oder Pro Max?

5 Antworten

Ich liebe und nutze ein Mini-iPhone und bin daher ein Fan der kompakten Geräte. Für mich persönlich wäre auch schon das iPhone 11 sehr groß, von sämtlichen Max-Varianten ganz zu schweigen. Das ist aber natürlich alles eine Frage der persönlichen Vorliebe und des Nutzungsverhaltens.

Ich denke die meisten werden mit der Größe des normalen iPhone 11 zufrieden sein, kannst in Mediamarkt gehen und es anschauen.

Ich hab das 11 Pro Max weil ich ein OLED Display wollte und das normale Pro mir zu klein ist. Hab aber große Hände

Max wäre mir viel zu groß.

Ich nehme immer Max

nicht nur wegen der Kamera:

akku hält länger, weil mehr Platz für Akku

Ist eine Frage der Präferenz. Ich mag die Max Größe, vielen ist die aber zu groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Handybesitzer