Irgendwann wieder runde iPhones?

1 Antwort

Nein, da für Größere bandbreite von Mobilfunknetz (der neue Standart ist ja 5g) immer größere Antennen benötigt werden, da das Signal auf längere Distanzen ungenauer wird. Beim IPhone ist die Antenne seit jeher in der Hülle als Rand verbaut. Der einzige Weg den Rezeptor größer zu machen ist also eine flache Kante.

dudu000703
Fragesteller

Schade, aber könnte man nicht das runde Design, dann vergrößern? Also das iPhone 11 Pro Max hat ja glaube ich 6,5 Zoll, so das man es dann wie die aktuellen Pro Max Modelle auf 6,7“ vergrößert.