iPhone 14 pro max wasserdicht?

4 Antworten

Hallo.

Ja, das iPhone 14 Pro Max ist wasserdicht und staubgeschützt nach IP68-Zertifizierung. Dies bedeutet, dass das Gerät bis zu 30 Minuten lang in einer Wassertiefe von bis zu 6 Metern untergetaucht werden kann, ohne dass dies zu Schäden führt. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Apple keine Schäden durch Flüssigkeiten oder Staub abdeckt, die durch unsachgemäßen Gebrauch des Geräts entstanden sind. Daher ist es immer ratsam, vorsichtig mit dem iPhone 14 Pro Max umzugehen und sicherzustellen, dass die Anschlüsse ordnungsgemäß abgedichtet sind, bevor das Gerät nass wird

Ich hoffe ich konnte helfen!

,, Ausnahmen" gibt es nicht. Aber es kann relativ lange heil bleiben, wenn es bis zu 6m unter Wasser ist. Theoretisch könntest du in den Pool damit springen. Aber wasserdicht ist es auf jeden Fall!
Wenn es dir mal reinfällt aollt nichts passieren.
Trotzdem: Mit Handys (insbesonderem iPhone 14) vorsichtig umgehen.

Natürlich, du kannst mit dem Gerät zumbeispiel ganz bequem in den Pool springen. Ich weiß nicht was du mit Ausnahme weißt, aber je nach Handy, kann mann auch unterschiedlich tief das Gerät eintauchen und es gilt nur für normales Wasser. Salz Wasser ist also eher schlecht.

Sunnyme12345
Fragesteller

Was meinen Sie mit: „je nach Handy“? Denn alle iPhone 14 pro max Modelle sind doch gleich… Oder nicht?

Ja ist es bis zu 30 Minuten bei 6 Metern allerdings erlischt bei einem Wasserschaden die Hersteller Garantie , ich würde Wasser daher ehr meiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung